Sie sind hier: Startseite > Berichte > 2016 > 150-Jahre Jubiläum

150-Jahre Jubiläum

Jubiläumsschiessen

Das Jubiläumsschiessen fand am 10./11. und 16. September 2016 im Schützenhaus Bonstetten statt.

Alle Ranglisten stehen zum Download zur Verfügung (zu den Ranglisten).

 

Jubiläumsfest

Am 9. Juli 2016 feierte der Feldschützenverein Bonstetten sein 150-jähriges Jubiläum zusammen mit dem Turnverein Bonstetten, welcher sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte.

Alle Informationen zum Fest in der Dreifachsporthalle Schachen findest Du auf der gemeinsamen Festseite (zur Festseite). Bilder des Festes folgen demnächst.

    

 News  

 

10. März 2024

Das Jahresprogramm 2024 ist nun online (zum Jahresprogramm). 


24. August 2023

Rangliste und Fotos des diesjährigen Behörden-, Parteien- und Vereinsschiessens sind nun online. 


15. August 2023

Am 16. September 2023 findet das diesjährige Behörden-, Parteien- und Vereinsschiessen statt. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen (zur Einladung).

(c)oka 2007 | Login