Vorstandsehrungen 2009

Grosse Ehre für zwei aktive Vorstandsmitglieder des Feldschützenvereins Bonstetten anlässlich der 3. Kantonal - Delegiertenversammlung des ZHSV (Zürcher-Schiess-Sportverband) vom 04. April 2009 in der Saalsporthalle Andelfingen.

Nach einer eindrücklichen und mit viel Herzblut bestückten Ansprache durch Bundesrat Ueli Maurer sowie weiteren Wortmeldungen ranghoher Offizieren des VBS wurde durch den Präsidenten des ZHSV / Urs Stähli, erstmals die begehrte Gottfried Keller - Verdienstmedaille mit der speziellen Spruchgravur „Freundschaft in der Freiheit“ für 25 Jahre und mehr Vorstandstätigkeit verliehen.

Es sind dies:

Der Präsident:   Bruno Künzli  (30 Jahre Vorstandstätigkeit)

Der Kassier: Willi Glättli (25 Jahre Vorstandstätigkeit)

Wir gratulieren unseren beiden Vorstands -und Ehrenmitgliedern recht herzlich zu dieser grossen und ehrenvollen Auszeichnung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Motivation in Ihrer weiteren Vorstandstätigkeit.

Der Aktuar, Bernhard Leva