Sie sind hier: Startseite > Berichte > 2009 > Bonstetten trifft Bonstetten 2009

Bonstetten trifft Bonstetten 2009

45 Schützen durften wir anlässlich unseres Schiessens für den Anlass "Bonstetten (CH) trifft Bonstetten (D)" vom 09.05.2009 in unserem Stand begrüssen.

Dabei ging es nicht um das Resultat sondern vielmehr um das gesellige Zusammensein Gleichgesinnter. Es war wohl trotz allem eine grosse Erfahrung für unsere Freunde aus Deutschland, einmal auf 300m zu schiessen...

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer - hier findest Du die Rangliste als PDF-File: Rangliste 

 News  

30. März 2021

Das aktuelle Jahresprogramm ist aufgeschaltet. Die erste freiwillige Übung ist am Montag, 19. April 2021, vorgesehen. (zum Jahresprogramm


14. März 2021

Aufgrund der aktuellen Lage ist nicht vorgesehen, noch vor Ostern mit demSchiessbetrieb zu starten. Bis auf weiteres sind alle freiwilligen Übungen abgesagt. Weitere Informationen folgen. 


 12. Mai 2020

Wiederaufnahme Schiessbetrieb: Die Jungschützenkurse starten im Mai. Die erste freiwillige Übung findet voraus-sichtlich am 10. Juni statt (zum Jahresprogramm). 

(c)oka 2007 | Login