2. Infobrief an die Schützen 2008

Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden

Ein durchzogener Sommer geht langsam zu Ende. Wir möchten an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen der 1. August Feier auf dem Hof Weiss in Bonstetten mitgeholfen haben, ganz herzlich danken. Nach diesem tollen Anlass und nach den wohlverdienten Sommerferien möchten wir Dich über die zweite Hälfte der Schiess-Saison 2008 informieren, damit Du die entsprechenden Daten reservieren kannst.

Wir freuen uns, Dich in den kommenden Wochen wieder als aktives Mitglied unseres Vereins im Schützenhaus oder auswärts begrüssen zu können. Nachfolgend findest Du eine Auflistung der wichtigsten Anlässe im eigenen Stand oder auswärts.

• Bezirksschiessen 2008 in Aeugst
am 16. bzw. 29. / 30. August 2008, keine Scheibenreservationen möglich

• Jubiläumsschiessen 125 Jahre FSG Rudolfstetten
am 12. / 13. bzw. 19. / 20. September 2008, keine Scheibenreservationen

• Berner Kantonalschützenfest in Heimisbach
am 28. September 2008, Scheibenreservationen von 10.15 - 17.00 Uhr
Noch nicht angemeldet? Kurzfristig noch möglich bei Bernhard Leva oder bei einem anderen Vorstandsmitglied

• Chlausschiessen in Mettmenstetten sowie Winterschiessen in Beinwil
am 29. / 30. November bzw. 6. / 7. Dezember 2008, Scheibenreservation nach Anmeldung

Der erste und der dritte Anlass zählen zur Jahresmeisterschaft und wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Für weitere Infos zu obigen Anlässen findet man im Internet auf der Homepage des BSVA unter www.bsva.ch

Auch in Bonstetten (im Dorf oder im Schützenhaus) haben wir einiges vor, sei es an der

Du siehst, Hochbetrieb ist angesagt. Auch Deine aktive Mithilfe trägt zum positiven Gelingen unseres Hobbys bei. Wir freuen uns auf Dein häufiges Erscheinen und zusammen auf kameradschaftliche und gesellige Stunden im Feldschützenverein Bonstetten.

Guet Schuss und viel Spass wünscht Euch der Vorstand.