1. Infobrief an die Schützen 2007

Liebe Schützenkameradin, lieber Schützenkamerad

Zur neuen Schiesssaison heissen wir Dich herzlich willkommen. Wir hoffen natürlich, dass Du Dich auch dieses Jahr wieder aktiv an unserem Vereinsgeschehen beteiligen wirst.

Das beiliegende Jahresprogramm wurde an der GV, welche erstmals in der neuen Lochenfeldstube Mitte März im Schützenhaus stattfand, genehmigt und zeigt die verschiedenen Anlässe mit den entsprechenden Daten. Nachfolgend einige Kurzinformationen zu den Anlässen zu Saisonbeginn (weitere Infos erhältst Du im Schützenhaus):

Wiederum stellen wir persönliche Stichmappen im Schützenhaus zur Verfügung. Wenn Du das Jahresprogramm absolvieren möchtest, dann melde Dich doch am Schalter im Schützenhaus. Dort erhältst Du eine Schiessmappe, welche Du selbstständig verwalten wirst, damit Du stets eine Kontrolle über Deine Schiessaktivität hast. Wir bitten um jeweils rechtzeitige Rückgabe der Standblätter, ob geschossen oder nicht. 

Jahresmeisterschaft: Für Deine persönliche Kontrolle haben wir wieder eine Tabelle entworfen. Von den 10 Anlässen werden 8 gewertet (in Prozenten vom jeweiligen Kranzresultat). Wir wünschen Dir für die Saison 2007 schon jetzt GUET SCHUSS, viel Erfolg und viele kameradschaftliche Stunden!
 
Der Vorstand