2. Infobrief an die Schützen 2006

Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden

Zuerst möchten wir allen Kranzgewinnerinnen und -gewinnern am Walliser Kantonalschützenfest in Agarn gratulieren. Nach diesem tollen Anlass und nach den wohlverdienten Sommerferien möchten wir Dich über die zweite Hälfte der Schiess-Saison 2006 informieren, um die entsprechenden Daten reservieren zu können. Wir freuen uns, Dich in den kommenden Wochen wieder als aktives Mitglied unseres Vereins im Schützenhaus oder auswärts begrüssen zu können. Nachfolgend findest Du eine Auflistung der wichtigsten Anlässe im eigenen Stand oder auswärts.

Die ersten beiden Anlässe zählen zur Jahresmeisterschaft und wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Für weitere Infos zu obigen Anlässen findet man im Internet auf der Homepage des BSVA unterhttp://www.bsva.ch

Auch in Bonstetten (im Dorf oder im Schützenhaus) haben wir einiges vor:

Zwischendurch finden immer wieder freiwillige Übungen statt. Nutze die Möglichkeiten und absolviere unsere angebotenen Schiessprogramme. Bis zum 14. September 2006 hast Du die Möglichkeit den Vancouverstich zu schiessen und bis zum 6. Oktober 2006 den Kantonalstich (beide Stiche zählen zur Jahresmeisterschaft).

Natürlich findet zum Abschluss der Saison das Absenden statt. Dieses findet am Freitag, 17. November 2006 im Restaurant Hirschen in Wettswil statt. Bitte notiere auch dieses Datum. Nähere Einzelheiten folgen.

Du siehst, Hochbetrieb ist angesagt. Auch Deine aktive Mithilfe trägt zum positiven Gelingen unseres Hobbys bei. Wir freuen uns auf Dein häufiges Erscheinen und zusammen auf kameradschaftliche und gesellige Stunden im Feldschützenverein Bonstetten. Guet Schuss und viel Spass der Vorstand Für allfällige Fragen oder Unklarheiten wendet Euch bitte an ein Vorstandsmitglied oder besucht unsere Homepage.