1. Infobrief an die Schützen 2005

Liebe Schützenkameradin, lieber Schützenkamerad

Das beiliegende Jahresprogramm wurde an der GV Mitte März genehmigt und zeigt die verschiedenen Anlässe mit den entsprechenden Daten. Zwei Highlights prägen die Saison 2005, nämlich die Teilnahme am Eidg. Schützenfest in Frauenfeld und der Ausbau der Schützenstube im Schützenhaus Lochenfeld. Entweder im Frühsommer oder im Herbst werden wir an einer Gemeindeversammlung über das Projekt abstimmen. Nähere Informationen zu diesem Thema werden baldmöglichst mitgeteilt. Wir zählen natürlich auch auf Dein Engagement zum Wohle des Vereins und hoffen, dass auch Deine Verwandten, Bekannten und Freunde uns an der Gemeindeversammlung unterstützen werden. Im unteren Teil dieses Infoblattes findest Du die zur Jahresmeisterschaft zählenden Stiche. Von den 10 Anlässen werden 8 gewertet (in Prozenten vom jeweiligen Kranzresultat). 

Hier einige Kurzinfos zu den Änderungen bzw. zu den Anlässen zu Saisonbeginn (weitere Infos erhältst Du im Schützenhaus):

 

 

 

 

Die persönlichen Stichmappen im Schützenhaus haben sich bewährt. Wenn Du das Jahresprogramm absolvieren möchtest, dann melde Dich doch am Schalter im Schützenhaus. Dort erhältst Du eine Schiessmappe, welche Du selbständig verwalten wirst, damit Du stets eine Kontrolle über Deine Schiessaktivität hast. Wir bitten um jeweils rechtzeitige Rückgabe der Standblätter, ob geschossen oder nicht.

Jahresmeisterschaft: Jedes Jahr treten Unklarheiten auf, ob alle Stiche geschossen sind oder nicht. Für Deine persönliche Kontrolle haben wir eine Tabelle entworfen.

Wir wünschen Dir für die Saison 2004 schon jetzt GUET SCHUSS, viel Erfolg und viele kameradschaftliche Stunden! Wir wünschen Dir für die Saison 2004 schon jetzt GUET SCHUSS, viel Erfolg und kameradschaftliche Stunden!