2. Infobrief an die Schützen 2001

Wir hoffen, Du hast die heissen Sommertage genossen und bist gestärkt für die zweite Saisonhälfte, denn ein bedeutender Monat steht für den Feldschützenverein Bonstetten vor der Tür. Wir feiern unser grosses 125-Jahr-Jubiläum mit einem Jubiläumsschiessen und Fahnenweihe. Wir freuen uns schon jetzt auf unvergessliche Stunden. Damit dieses Fest und auch die anderen Anlässe zum Erfolg werden, freuen wir uns, auch Dich als aktives Mitglied unseres Vereins im Schützenhaus oder auswärts begrüssen zu können und danken Dir schon jetzt für Deine Mithilfe.

Die zweite Saisonhälfte ist gespickt mit einigen Highlights, welche wir hier der Reihe nach beschreiben:

Du siehst, Hochbetrieb ist angesagt. Auch Deine aktive Mithilfe trägt zum positiven Gelingen unseres Hobbys bei. Wir freuen uns auf Dein häufiges Erscheinen und zusammen auf kameradschaftliche und gesellige Stunden im Feldschützenverein Bonstetten.

Guet Schuss und viel Spass wünscht der Vorstand.