Herzlich willkommen beim Feldschützenverein Bonstetten!

Gerne geben wir Dir auf unserer Homepage einige Einblicke in unsere Vereinstätigkeit und stellen uns vor. Unter der Rubrik "Über uns" findest Du alle wichtigen Informationen über unseren Verein. Die aktuellen Vereinstermine mit allen Schiesszeiten sind unter "Termine" einsehbar. Die Ranglisten der stattgefundenen Schiessanlässe findest Du unter "Berichte".

Gerne heissen wir Dich an einer obligatorischen Bundesübung bei uns im Schützenhaus willkommen. Die aktuellen Schiesszeiten für das Obligatorische findest Du hier.

Selbstverständlich bist Du an unserer Anlässen (sei es im Schützenhaus Bonstetten oder an den auswärtigen Anlässen) jederzeit herzlich willkommen. Falls Du Hilfe benötigst, steht Dir jederzeit ein versierter Schützenmeister zur Seite. Melde Dich einfach bei einem Vorstandsmitglied oder schau an einer freiwilligen Übung bei uns vorbei.