Sie sind hier: Startseite

Startseite

Herzlich willkommen beim Feldschützenverein Bonstetten!

Gerne geben wir Dir auf unserer Homepage einige Einblicke in unsere Vereinstätigkeit und stellen uns vor. Unter der Rubrik "Über uns" findest Du alle wichtigen Informationen über unseren Verein. Die aktuellen Vereinstermine mit allen Schiesszeiten sind unter "Termine" einsehbar. Die Ranglisten der stattgefundenen Schiessanlässe findest Du unter "Berichte".

Gerne heissen wir Dich an einer obligatorischen Bundesübung bei uns im Schützenhaus willkommen. Die aktuellen Schiesszeiten für das Obligatorische findest Du hier.

Aktuelles

Das Jahresprogramm ist im vollen Gange. Selbstverständlich bist Du an unserer Anlässen (sei es im Schützenhaus Bonstetten oder an den auswärtigen Anlässen) jederzeit herzlich willkommen. Falls Du Hilfe benötigst, steht Dir jederzeit ein versierter Schützenmeister zur Seite. Melde Dich einfach bei einem Vorstandsmitglied oder schau an einer freiwilligen Übung bei uns vorbei.

Ausblick

Am Samstag, 30. September 2017, findet zum Saisonschluss das Endschiessen statt. Eine stattliche Anzahl an Schiessprogrammen kann an diesem Nachmittag geschossen werden. Die Einladung findest du hier

 

  |   Seitenanfang  |   nächste Seite »

 News  

 

17. September 2017

Die Ranglisten des Behördenschiessens sowie des in Bonstetten durch-geführten Bezirksschies-sens sind online (zu den Ranglisten).


12. September 2017 

Die Rangliste des in Zwillikon durchgeführten Freundschaftsschiessens ist online (zur Rangliste).


07. September 2017

Bereite dich heute Abend optimal auf das Knabenschiessen vor. Ab 18.00 Uhr stehen dir im Schützenhaus Gewehre zum Trainieren zur Verfügung. Natürlich wirst du dabei auch von erfahrenen Schützen betreut.


 

(c)oka 2007 | Login