Sie sind hier: Startseite

Startseite

Herzlich willkommen beim Feldschützenverein Bonstetten!

Gerne geben wir Dir auf unserer Homepage einige Einblicke in unsere Vereinstätigkeit und stellen uns vor. Unter der Rubrik "Über uns" findest Du alle wichtigen Informationen über unseren Verein. Die aktuellen Vereinstermine mit allen Schiesszeiten sind unter "Termine" einsehbar. Die Ranglisten der stattgefundenen Schiessanlässe findest Du unter "Berichte".

Gerne heissen wir Dich an einer obligatorischen Bundesübung bei uns im Schützenhaus willkommen. Die aktuellen Schiesszeiten für das Obligatorische findest Du hier.

Aktuelles

Das Jahresprogramm ist im vollen Gange. Selbstverständlich bist Du an unserer Anlässen (sei es im Schützenhaus Bonstetten oder an den auswärtigen Anlässen) jederzeit herzlich willkommen. Falls Du Hilfe benötigst, steht Dir jederzeit ein versierter Schützenmeister zur Seite. Melde Dich einfach bei einem Vorstandsmitglied oder schau an einer freiwilligen Übung bei uns vorbei.

Vorschau

Im 2016 feiert der FSV Bonstetten sein 150-jähriges Bestehen. Zusammen mit dem Turnverein Bonstetten findet am 9. Juli 2016 ein grosser Jubiläumsabend statt. Im September führen wir dann ein Jubiläumsschiessen im Stand Bonstetten durch. Mehr Infos gibts hier (zu den Infos).

  |   Seitenanfang  |   nächste Seite »

 News  


20. August 2016

Die letzte obligatorische Bundesübung im Schützenhaus Bonstetten findet am Mittwoch, 31.08.2016, statt. Alle Infos findest Du hier.


09.  Juni 2016

Alle Informationen zur gemeinsamen Jubi- läumsfeier mit dem Turnverein Bonstetten findest Du auf der Festseite (zur Festseite).


08. Juni 2016

Die Sektionsrangliste des diesjährigen Feldschies- sens kann hier abgerufen werden (zur Rangliste).


07. März 2016

Der 1. Infobrief an die Schützen ist online (zum Brief).


 

(c)oka 2007 | Login